Café Outdoor 2010

Sommer_Sonne_Sonnenschein
Sommer Sonne Sonnenschein

Wer will schon bei strahlendem Sonnenschein im Gebäude sitzen, wenn es draussen so viel schöner ist? Das denken sich auch die MitarbeiterInnen der Stadtjugendförderung in der Mühle und verlegen ihr Café immer mal wieder nach draussen. Unter einem Sonnenschirm einen -natürlich alkoholfreien- Cocktail genießen, Karten oder Kicker spielen sowie die eine oder andere Wasserschlacht, dass sind die Komponenten unseres Café-Outdoors. 

Volle_Deckung
Volle Deckung

Am 09.06.2010 war es mal wieder soweit. Für diejenigen, die Zeit und Lust hatten gab es eine frische und leckere Erdbeer-Kiwi-Bowle und Sonne satt. So konnten alle in den gemütlichen Sitzsäcken chillen und abhängen "bis der Arzt kommt". Allerdings kam der Arzt in diesem Fall in Form von Wasserbomen, die den einen oder die andere zwischenzeitlich ein wenig in die Flucht geschlagen haben. Natürlich hatten alle trotzdem ihren Spaß.

Mehr,mehr mehr

Leider können wir diese Aktion nicht allzu oft machen, da die Strassensperrung und das Umbauen sehr aufwendig sind. Dazu kommt noch das Glücksspiel mit dem Wetter. Aber für dieses mal hatten wir Glück, und die Sonne hat ihr Bestes gegeben. Das hat nicht nur uns selbst auch viel Spaß gemacht, es motiviert auch zu immer neuen Ideen in der Mühle und um sie herum.

Mehr Bilder von trockenen und nassen Menschen gibt es in derBildergalerie