Besondere Angebote zum Schulbeginn

In der ersten Woche nach den Sommerferien startete das Jugendcafé der Mühle mit besonderen Angeboten zum Schulbeginn.

Mittwoch

Am Mittwoch den 26.08.09 begrüßten wir unsere Gäste mit frischen Waffeln, die die Jugendlichen mit Sahne und Kirschen belegen konnten.

Donnerstag

Am zweiten Tag konnten die Jugendlichen selbst Buttons entwerfen und herstellen.

Freitag

Freitags konnten die Besucherinnen und Besucher des Cafés ihrer Fantasie und Kreativität beim Bearbeiten von Ytong-Stein freien lauf lassen. So entstanden z.B. Figuren, an denen Marco und Hüseyin viel Geschick und Durchhaltevermögen bewiesen.

Es können auch unabhängig vom Schulbeginn Projekte geplant und durchgeführt werden. Wenn ihr einen Idee für weitere Angebote habt, könnt ihr euch jederzeit vertrauensvoll an uns wenden.