Die Mädchengruppe in der „Mühle" in Bad Kreuznach

Lachen, Spaß haben, kreativ sein oder einfach nur gemütlich abhängen - das alles und noch viel mehr könntet ihr in einer Mädchengruppe erleben!


Seit einigen Wochen treffen sich einige Mädchen in der Mühle, um eben gemeinsam Spaß zu haben, zu lachen, zu diskutieren, kreativ zu sein und vieles mehr.
Die Mädchengruppe trifft sich immer dienstags von 16:30 bis 18:30 im Gruppenraum der Mühle.

Hast du auch Interesse und bist 12 Jahre und älter? Dann melde dich doch bei Katharina Becker oder schau doch einfach direkt mal bei uns vorbei! Wir freuen uns über jedes neue Mädchen in unserer Gruppe!

maedchengruppe001In den Räumen der Mühle bietet sich viel Platz zum gemeinsamen Quatschen, Spielen und Basteln. Zusammen können Filme geschaut, Buttons und Collagen gestaltet und Ideen für kreative Sachen entwickelt werden. Ausflüge, zum Beispiel ins Haus der Sinne in Wiesbaden oder zum Beachvolleyball im Salinental können auf dem Programm stehen.

Um Vorgeschmack auf eine Gruppe zu bekommen, kannst du dir hier Fotos ansehen!
Wenn Du Lust bekommen hast, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!



Beachvolleyball der Mädchengruppen

alt
Wer kommt an den Ball?

Am 05.06.2009 war es wieder soweit: Wie im letzten Jahr verabredeten sich die Mädchen der Mädchengruppe aus der „Mühle“ und die Mädchen aus dem Girls Club in Winzenheim zum gemeinsamen Volleyballspielen!

 

Weiterlesen: Beachvolleyball der Mädchengruppen