Malparty - Im Rausch der Farben

Farbe überallFarbe überall

Der Auftakt zur Malparty in Bad Kreuznach ist geglückt. Die erste Party war gut besucht, so dass eine Fortsetzung bereits in Planung ist. Die Mischung aus Musik, leckerer Verpflegung, kompetenter Anleitung, viel Material und nochmehr Fantasie und Kreativität zeigte sich in vielen buten Bildern und einer guten Stimmung!

 

Anregungen + Kreativität = tolle Bilder

Knapp 20 Malende trafen sich im Veranstaltungsraum der Mühle, der extra zu diesem Anlass farbenfroh geschmückt wurde. Mit Hilfe einiger ehrenamtlicher Jugendlichen bekam jede Ecke ihre eigene Farbe, so dass man sich am Abend dort gute Anregungen zu knalligen Farben holen konnte.

Formen, Farben, MusterFormen, Farben, Muster

Nach einer kurzen ideengebenden Einführung durch den Künstler Rainer Storck, wurden alle mit Kitteln, Farben, Bechern, Pinseln und Leinwänden ausgestattet. Zwischen der reichhaltigen Dekoration waren die Staffeleien platziert, so dass allein der Anblick des Raumes nicht langweilig wurde.
In angenehmer Atmosphäre entstanden zahlreiche Bilder an dem Abend.

 

Zur Stärkung gab es an der Theke leckere alkoholfreie Cocktails und kleine Snacks in passender farblicher Abstimmung.

Weitere Fotos der Malparty gibts natürlich auch.


Fortsetzung folgt.....
....am 3. Dezember 2010!!!