Der Jugendraum Pavillon im Phantasialand

k-1Am 26.04.2011 unternahm der Jugendraum Pavillon einen Tagesausflug. Das Ziel war das Phantasialand bei Brühl.
Gegen 8 Uhr morgens machten sich 19 Jugendliche mit 3 Betreuern gut gelaunt auf den Weg. Das Wetter spielte auch mit, denn es blieb den ganzen Tag trocken und sonnig.
Besonderen Spaß hatten alle bei den heiß ersehnten Fahrgeschäften wie der Achterbahn Black Mamba. Einziger Wehrmutstropfen dabei waren die zum Teil sehr langen Wartezeiten. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen und erlebnisreichen Tag zusammen im Phantasialand und kehrten um 20.00 Uhr zurück nach Bad Kreuznach.
Da der Ausflug bei den Jugendlichen so gut ankam, wurden bereits am nächsten Tag Pläne für weitere Aktionen im Rahmen des Programmes des Jugendraums geschmiedet.